Karriere

Wir freuen uns auch über Ihre Initiativbewerbung, gern auch per E-Mail.

Torfhaus Harzresort GmbH
Geschäftsführung
Tom Hüttenmeister
Torfhaus 2
38667 Torfhaus/Harz
Deutschland
E-Mail: THuettenmeister@torfhaus-harzresort.de 

 

Auf 812 m Höhe, im wunderschönen Harz, direkt am Nationalpark liegt das Torfhaus HARZRESORT mit 26 Hotelzimmern und 46 Ferienhäuser. Das Herz des Torfhaus HARZRESORTs ist das 4-Sterne Berghotel mit atemberaubendem Blick auf den Nationalpark Harz und den Brocken. Unser moderner und Licht durchfluteter Seminar- und Konferenzraum ist mit modernster Technik ausgestattet. Der Brockenblick in Kombination mit der zauberhaften Natur des Nationalpark Harzes und die vielen Möglichkeiten für unvergessliche Outdoor Programme sind perfekt für den Erfolg Ihrer Tagung. 


Sie sind ein Organisationstalent, lieben den Umgang mit großen oder kleinen Gästen, dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n


Mitarbeiter Reinigung (m/w/d)
Beginn nach Vereinbarung


Das zeichnet Sie aus:

  • erste Erfahrungen im Reinigungsbereich wären von Vorteil, sind aber nicht zwingend erforderlich
  • Deutschkenntnisse
  • Sie sind ein Teamplayer, eigeninitiativ und fleißig

Ihre Aufgaben umfassen u.a.:

  • Reinigung von Ferienhäusern und Hotelzimmern

Die Stelle bietet Ihnen:

  • eine langfristige Perspektive in einem aufstrebenden Unternehmen mit einem tollen Betriebsklima
  • einen einzigartigen Arbeitsplatz am Fuße des Brocken
  • Vergünstigungen für Übernachtungen von Familienmitgliedern im Torfhaus und in unserem Partnerbetrieb DAS SCHIERKE Harzresort
  • je nach Wohnort evtl. Zuschuss auf Fahrtkosten (ggf. Benzingutschein)


…und vor allem – Spaß bei der Arbeit mit einem super Team und als Gastgeber!

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit absoluter Diskretion.


Front Office Mitarbeiter (m/w/d)
Beginn nach Vereinbarung


Das zeichnet Sie aus:

  • Erfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Kommunikations-, Koordinations- und Organisationsvermögen
  • Sie mögen den direkten Austausch mit den Gästen des Hauses und der freundliche individuelle Umgang ist Ihnen eine Herzensangelegenheit
  • ein Gespür für die Wünsche der Gäste, welche Sie gern und zuvorkommend mit Leidenschaft und Kreativität erfüllen
  • sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres sind für Sie selbstverständlich
  • Erfahrungen mit dem Hotels-System Protel oder Fidelio wären von Vorteil

Ihre Aufgaben umfassen u.a.:

  • Begrüßung und einchecken von Hotel- und Feriengästen
  • Verabschiedung und auschecken von Hotel- und Feriengästen und die Erstellung entsprechender Rechnungen( Debitoren, Cash, Karten)
  • Kontrolle und Führung der Schichtkassen
  • Kontrolle und Erstellung der Anreisen für Folgetage
  • Sicherung der Service- und Qualitätsstandards
  • Beschwerdemanagement ggf. Annahme und Weitergabe an Vorgesetzte
  • Erstellung von Tages- und Kassenabschlüssen sowie deren Kontrolllistenführung
  • Koordinierung und Verwaltung von Kontingenten
  • Kontrolle und Nachfrage von Optionalen Buchungen und Wartelisten
  • Bearbeitung der Hotelkorrespondenz
  • Verkauf und Beratung der Auslageartikel (Zeitung, Vitrinen etc.)
  • Betreuung des Sauna- und Fitnessbereiches
  • Entgegennahme und Buchung von Wellnessanwendung und Zusatzleistungen
  • Annahme von Reservierungen

Die Stelle bietet Ihnen:

  • Eine langfristige Perspektive in einem aufstrebenden Unternehmen mit einem tollen Betriebsklima und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Einen einzigartigen Arbeitsplatz am Fuße des Brocken
  • Vergünstigungen für Übernachtungen von Familienmitgliedern im Torfhaus und in unserem Partnerbetrieb DAS SCHIERKE Harzresort
  • Je nach Wohnort evtl. Zuschuss auf Fahrtkosten (ggf. Benzingutschein)
  • Übertarifliche Bezahlung

…und vor allem – Spaß bei der Arbeit mit einem super Team und als Gastgeber!

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit absoluter Diskretion.